Viele Chancen liegen jenseits des Gewohnten.


Technische Beteiligungen

Wir bieten Unternehmen lukrative Lizenznahmen, technische Beteiligungen (Joint Venture) und Kapitalbeteiligungen an unseren zukunftsweisenden Patent- und Produktentwicklungen an. Die Formen der Beteiligungen können individuell gestaltet werden.

Möglichkeiten und Chancen:

Dieses Jahrhundert erfordert in einem nicht vorstellbaren Maß unkonventionelle Ideen, schnell umsetzbare Lösungen und intelligente Produkte und Waren, die sich deutlich von anderen abheben. Weltweit wird es zu einem erbitterten Ringen um neue Ideen, Lösungen, Produkte und Waren kommen. Am Ende werden die Unternehmen Schlüsselpositionen besetzen, die über die besten und neuesten Ideen und Entwicklungen verfügen. Dies gilt für alle Branchen. Wir helfen besonders kleinen und mittleren Unternehmen, diesen ruinösen Wettkampf um neue Ideen und Produkte zu bestehen.

Warum Kooperationen mit uns?

Wir entwickeln intelligente Ideen und Lösungen für unverzichtbare, zukunftsweisende Produkte. Unsere technisch anspruchsvollen, im Aufbau aber einfach gehaltenen und deshalb kostengünstigen Entwicklungen, sind Konkurrenzprodukten auf lange Zeit überlegen. Zudem sind sie patentrechtlich vor einem unbefugten Nachbau geschützt. Auf Grund dieser Vorteile werden sie mehr und mehr Schlüsselpositionen in den Märkten einnehmen und unseren Beteiligungspartnern hohe und sichere Gewinne erwirtschaften.

Auch wir gewinnen durch unsere Partner.

Um schneller zu wachsen und zukünftige Märkte besser nutzen zu können, wollen wir unsere Kräfte durch Zusammenarbeit vervielfachen. Hierfür suchen wir kooperationsbereite Unternehmen mit denen wir unsere zukunftsorientierten Produktideen schneller verwirklichen können. In Frage kommen besonders kleinere und mittlere Unternehmen, die wegen ihrer geringen Größe in heutigen, besonders aber in zukünftigen, globalen Märkten nur noch mit innovativen Produkten oder innovativen Partnern bestehen können.